/> Kleinanzeige des Monats: Anzeige des Monats November 2009 - Wild und HundAnzeige des Monats – Herausragende Beispiele perfekter Werbung mit Kleinanzeigen

Dienstag, 10. November 2009

Anzeige des Monats November 2009 - Wild und Hund

Wie bereits bei der Kleinanzeige vom Oktober 09 wieder ein herausragendes Beispiel für ...
ein absolut zum Produkt passendes Anzeigenlayout und Farbgebung. Der Jäger sieht sich emotional bereits bei stockfinsterer Nacht auf der Pirsch, die Dank des Nachtsichtgerätes erfolgreich wird. Zu erwähnen wäre, das der sehr kleine Anzeigentext unterhalb der Headline kein Manko darstellt. Denn der interessierte Anzeigenbetrachter wird gerne die paar Zeilen lesen (können). Oder haben Sie schon mal Halbblinde auf dem Hochsitz gesehen (bitte keine Jägerwitze jetzt) ;-)



Werbendes Unternehmen: Laserluchs GmbH
Art-Direktor: Christian Ganser

1 Kommentar:

  1. Außerdem ein schönes Beispiel und ein Beweis dafür, dass erfolgreiche Werbung unterhalten darf/kann/soll/muss.

    Über die Laserluchs-Anzeige wurde schon in Jägerforen diskutiert, und bei dem Response übers Telefon gibt immer wieder amüsierte Kommentare, so dass wir inzwischen eine ganze Serie lustiger Motive aufgelegt haben. Wer neugierig ist, sollte einfach mal in die nächste Wild&Hund schauen. Kleinanzeige wirkt also wirklich!

    AntwortenLöschen