Automobile-Großkonzern wirbt mit auffälliger Kleinanzeige – so ist´s richtig.
In der Dezemberausgabe der PRINZ, München ist mir diese bezaubernde Anzeige aufgefallen. Einfach so beim Blättern. Und genau darum muss eine Kleinanzeige auffällig gestaltet sein. Eben ein echter Hingucker, der beim Blättern ins Auge sticht.
Das zusätzlich einladende Emotionen, die autobegeisterte Familie zu einem Sonntagsausflug in das BMW Museum in München anzuregen ... besser geht´s nimma. Da frohlockt nicht nur Alois Hingerl auf seiner Wolke, sondern sicher genauso der Media Controller - ob der geringen Schaltkosten bei gleichzeitig hoher, positiver Auffälligkeit.
Agentur: 19:13 Werbeagentur GmbH, München
GF Beratung: Virginie Briand
GF Kreation: Michael Meyer
Art Direktion: Johannes Orgzall
Illustration: Matej Fidler
Mittwoch, 16. Dezember 2009
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