/> Kleinanzeige des Monats: Anzeige des Monats Dezember 2009 - Prinz MünchenAnzeige des Monats – Herausragende Beispiele perfekter Werbung mit Kleinanzeigen

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Anzeige des Monats Dezember 2009 - Prinz München

Automobile-Großkonzern wirbt mit auffälliger Kleinanzeige – so ist´s richtig.
In der Dezemberausgabe der PRINZ, München ist mir diese bezaubernde Anzeige aufgefallen. Einfach so beim Blättern. Und genau darum muss eine Kleinanzeige auffällig gestaltet sein. Eben ein echter Hingucker, der beim Blättern ins Auge sticht.

Das zusätzlich einladende Emotionen, die autobegeisterte Familie zu einem Sonntagsausflug in das BMW Museum in München anzuregen ... besser geht´s nimma. Da frohlockt nicht nur Alois Hingerl auf seiner Wolke, sondern sicher genauso der  Media Controller - ob der geringen Schaltkosten bei gleichzeitig hoher, positiver Auffälligkeit.



Werbendes Unternehmen: BMW MuseumBMW AG, München

Agentur: 19:13 Werbeagentur GmbH, München
GF Beratung: Virginie Briand
GF Kreation: Michael Meyer
Art Direktion: Johannes Orgzall
Illustration: Matej Fidler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen