/> Kleinanzeige des Monats: Anzeige des Monats November 2010 - Welt am SonntagAnzeige des Monats – Herausragende Beispiele perfekter Werbung mit Kleinanzeigen

Dienstag, 30. November 2010

Anzeige des Monats November 2010 - Welt am Sonntag

Immobilienwerbung aus Köln.
Eine schlichte Anzeige ist eine gute Anzeige. Aber eine schlichte Anzeige kann auch eine edle Anzeige sein. Die Gestaltung gewinnt durch die großzügige Bemessung des Anzeigenraumes bei gleichzeitiger Reduktion der Informationsmenge.

Es muss nicht immer ein Immobilienfoto oder 3-D Rendergrafik sein, um eine Immobilienanzeige zu mehr Glanz zu verhelfen. Viele Immobilienmakler haben einfach noch nicht erkannt, dass am Ende die Kleinanzeige nur so viel an Emotionen transportieren muss, das die Zielgruppe so neugierig wird, um die Webseite zu besuchen.

Und dort können dann alle nötigen Angaben und Abbildungen zum Verkaufsobjekt wunderbar hochwertig, umfassend informativ und zielgerichtet Leads erzeugend präsentiert werden.

Eine auffällige Immobilienanzeigengestaltung, die sich angenehm vom Umfeld abhebt. Die Reduktion auf eine Farbe lässt nicht nur die Anzeigenschaltkosten sinken, sondern macht sie, zusätzlich zu den vorab aufgeführten Gründen zu einem würdigen Gewinner meiner Auszeichnung „Kleinanzeige des Monats November 2010“.



Werbendes Unternehmen: CM Immobilien-Entwicklung GmbH
Veröffentlicht in: Welt am Sonntag, vom 28. November 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen